0

Kostenlose GB Pics für euer Gästebuch

Schöne Fotos und Bilder fürs GB (Gästebuch) bei Jappy, Kwick
und Co zu finden ist nicht einfach, wenn man nicht die immer gleichen
GB Bilder posten will. Immer die gleichen Sprüche, immer die gleichen
Bilder die meiste schlecht als recht gemacht sind.

Und weil das so nicht weitergehen kann, hab ich euch hier ein paar schöne GB-Bilder für euch bereitgestellt die ihr ganz einfach in euer GB bei Jappy und Kwick einfügen könnt.

Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und ihr
bekommt direkt den HTML und auch demnBBCODE (fürs Forum) angezeigt, den
Ihr direkt in euer Gästebuch kopieren könnt. Einfacher gehts nicht 🙂

Dann ist mir noch aufgefallen dass es recht hübsche Bilder bei Microsoft auf der Homepage gibt. Ich habe nur noch nicht genauer erforscht in wie weit man die verwenden darf. Ich glaube aber unkommerziell kann man sie nach dem Download schon verwenden.

Also viel Spass mit den tollen GB Bildern!

Zu den GB-Bildern


Leave a comment